FCK-Podcast: Betze Mer Paggens #22

Die Roten Teufel scharren schon mit den Hufen. Am 8. Februar endet für den FCK die Winterpause – mit einem Auswärtsspiel in Braunschweig. In der Zwischenzeit ist viel passiert. FCK-Institution Tobias Sippel wurde mitgeteilt, dass der Verein ab nächster Saison wohl auf einer anderen, jüngeren Torwart setzt. Srdjan Lakic wäre fast schon vorzeitig aufgestiegen und war gefühlt schon in Paderborn, dafür sollte ein gewisser Vaclav Kadlec aus Frankfurt kommen.  Warum der Betze mit Tobi Sippel eine echte Bastion verliert, wieso bei Lakic die Meinungen auseinander gehen und wie gut Sportdirektor Schupp seinen Job macht – jetzt, in unserem neuen Podcast!

Bei Soundcloud:

Oder bei iTunes:

Ihr könnt den Podcast hier auf Soundcloud über den Button “Download” als MP3-Datei herunterladen. Hier geht’s zum RSS-Feed des Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.