FCK-Podcast: Betze Mer Paggens Spezial mit Ben Redelings inkl. Verlosung

Autor und VfL-Bochum-Fan Ben Redelings war heute zu Gast. Mit ihm plaudern Thilo und Stefan über das 2:2-Remis gegen den VfL, die Zukunft von Peter Neururer und sein aktuelles FCK-Album. Als Bonbon verlosen wir am Ende dieser Folge drei Exemplare. Also hört rein! PS: Einsendeschluss ist der 20. November 2014.

Bei Soundcloud:

Oder bei iTunes:

Ihr könnt den Podcast hier auf Soundcloud über den Button “Download” als MP3-Datei herunterladen. Hier geht’s zum RSS-Feed des Podcasts.

6 Gedanken zu „FCK-Podcast: Betze Mer Paggens Spezial mit Ben Redelings inkl. Verlosung“

  1. Von der Einstellung her hat seine Einstellung doch immer gestimmt: Andreas Brehme, der Götze von 1990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.