FCK-Podcast: Betze Mer Paggens Spezial mit Mathias Abel

„Der FCK muss wieder eine Marke werden“. Der gebürtige Lautrer und Ex-FCK-Profi Matze Abel spricht mit uns über seine Kandidatur bei der kommenden Aufsichtsratswahl. Was sich bei den Roten Teufeln ändern muss, was er zu einer möglichen Ausgliederung sagt und wie er seinen Sohn zum echten Betze-Fan erzieht, erzählt Euch Matze in unserem neuesten Podcast.

Redaktioneller Hinweis: Wir erheben keinen Anspruch auf eine vollständige Berichterstattung rund um die Aufsichtsratswahl im Rahmen der Jahreshauptversammlung. Leider haben wir nicht die Möglichkeit mit jedem einzelnen Kandidaten einen Podcast aufzunehmen. Deshalb empfehlen wir allen Fans und Mitgliedern sich auch ein Bild von den weiteren Kandidaten zu machen. Eine Möglichkeit dafür wären z.B. die ausführlichen Interviews auf Der Betze brennt oder auch die Vereinshomepage des FCK. Auch dort werden in den kommenden Tagen alle Kandidaten vorgestellt.

Auf Soundcloud:

Oder bei iTunes:

Ihr könnt den Podcast hier auf Soundcloud über den Button “Download” als MP3-Datei herunterladen. Hier geht’s zum RSS-Feed des Podcasts.
Matze Abel und das BMP-Team in der Feiermaus

Das Team von BMP im Gespräch mit Matze Abel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.