FCK-Profis im Netz und im Urlaub #12

HeubachFCK-Profis im Netz sind schon sehr gut. Aber FCK-Profis im Netz und im Urlaub sind kaum zu toppen. Wir sind Tim Heubach, Stipe Vucur und Co. hinterhergereist und haben die besten Schnappschüsse gesammelt.

Tim Heubach im Urlaub, Volume 1

Tim Heubach oder Tim Haystream, wie ihn die Amis liebevoll nennen, urlaubt in San Francisco/Kalifornien. Allerdings war der Fotograf beim obligatorischen Golden-Gate-Bridge-Schnappschuss schneller als die Daumen von Heubach. Macht nix, trotzdem toll!

Tim Heubach im Urlaub, Volume 2

Unser Innenverteidiger braust derzeit durch die Vereinigten Staaten und hat eine dieser neumodischen Foto-Gehilfsstangen dabei. Vorbildlich, Tim! Und während Heubach ganz gemütlich dieses Stück Pfälzer Wald mitten in den USA knipst, bricht im Hintergrund das Chaos aus. Ist das die Neuauflage der American Gladiators, in der Gold Elektra gerade eines dieser riesigen Wattestäbchen sonst wo hin rammt oder ein ganz normaler Bitch Fight? Sag schon, Tim!

Zlatan Alomerović pumpt

Während sich andere Urlauber gemütlich die Sonne auf den wohlgeformten Bauch donnern lassen, stählert Keeper Alomerović seine Muckis. Auf dem Weg zum neuen Tim Wiese ist er hoffentlich noch nicht, dafür aber zu scherzen aufgelegt. Und Zladdi: Ein Tim Wiese drückt die Bank nicht, er hebt sie hoch.

Zlatan chillt im Hochhaus-Pool

Zladdi, der kleine Schlawiner, beweist im Urlaub wahre Cleverness. Während die Terrasse seines Hotels in 814 Metern Höhe überflutet wurde, sprang unser Torhüter einfach ins kühle Nass. Chillaxen wie ein Boss!

#relax #summer #pool

Ein von Zlatan Alomerović (@zlajoo33) gepostetes Foto am

Stipe Vucur bei der Familie

Ganz kurz dachten wir, Stipe Vucur feiere zusammen mit Mario Basler seinen Geburtstag. Wirklich sehr kurz. Die 30 geplanten Facebook-Beiträge haben wir wieder gelöscht und uns auf die Backkünste aus dem Hause Vucur konzentriert. Diese FCK-Torte ist wirklich erste Sahne! Wir bestellen sechs Stück für die Redaktion zum Saisonauftakt. Danke! Warum die Dame hinten rechts nicht wie alle anderen einen Teller mit Fleisch und einer Beilage bekam, sondern nur ein Tablet, stand bis Redaktionsschluss noch nicht fest.

Lukas Görtler verkauft Bier

Vor seinem Urlaub bewies auch Lukas Görtler seine Heimatverbundenheit. Beim Heimat-Club SC Kemmern kümmerte sich der FCK-Spieler offensiv um das leibliche Wohl der Zuschauer und zeigte sich selbstkritisch: „Als Linienrichter war ich wohl nicht überzeugend genug!“

Marius Müller in Dubai

Wenn die Schuhe einer Dame größer sind als eine Tischlampe, flöten die Empfangsdamen im Hotel gerne: „Willkommen in Dubai!“ Marius Müller verbringt den Urlaub mit Freundin Vivien in der größten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate nicht im Strandbistro an der Ecke: Die zwei Turteltäubchen schnabulieren im Restaurant Ossiano, das sich im Hotel Atlantis The Palm befindet. Das Aquarium hat ein Scheich übrigens nachträglich einbauen lassen – inklusive Lampe.

#dinner #ossiano 🐟🐠

Ein von V (@vivienflx) gepostetes Foto am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.